Monster-Popo! Kinderhose zum grinsen

Pünktlich zu Halloween ist meine neue Kinderhose fertig geworden. Aber versprochen, die sieht auch das restliche Jahr total klasse an dicken Windel-Hintern aus! Wickelndes Personal weiß was ich meine…

Kinderhose von vorneDie Hose ist ca. 58 cm lang, am Popo 30 cm breit und die Beine sind ca. 36 cm lang. Kann mir jemand sagen, welche Kindergröße das ein könnte? Ich komme einfach nicht dahinter. Da die Kids in meinem Umfeld sind in jedem Fall zu groß oder zu klein für diese waschbare Baumwollhose, daher gibt es dieses Exemplar für Wenig bei Ezebee!

Kinderhose, Monster, HalloweenDie Strickanleitung zum selber machen ist total simpel und gibt es kostenlos bei Ravelry. Demnächst gibt es hier ein kleines Tutorial zum stricken von individuellen Kordeln in der gewünschten Stärke.

Happy Halloween!

Linkparties: Crealopee, Stricklust, Kiddikram

3 Antworten zu “Monster-Popo! Kinderhose zum grinsen

Feedback bitte hier!