Who?

Julia wer? Ach so, ja.

sammelsurium2013

La Catrina von dem Mexikanischen Künstler José Guadalupe Posada liebe ich schon lange sehr. Neben der gesellschaftskritischen Ironie klingt der traditionelle Tag der Toten darin an. 

 

 

 

Da draußen gibt es immer etwas zu sehen, zu bestaunen und zu finden. Meine Welt ist bunt und flimmert, es raschelt und knistert, es bohrt und hämmert, es schleift und malert. Mal staubt´s, mal stinkt´s aber immer kommt irgendwas dabei raus.
Was grade gebraucht wird.

Ich würde gerne mehr reisen, mehr lesen und mehr schlafen, manchmal zumindest. Ohh, und ich möchte laut pfeifen können, ohne dabei zwei Finger in den Mund zu stecken.

Mir fällt von alleine so wenig interessantes zu mir ein…Wenn du irgendetwas über mich wissen möchtest, frag doch einfach. Dafür ist die Kommentarfunktion ja schließlich auch da.

Eine Antwort zu “Who?

Feedback bitte hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s