Der Reifenhocker ist gedruckt!

Seit gestern ist sie im Laden, die neue Ausgabe der Handmade Kultur.
Autoreifen, Recycling, Upcycling, Gummi lackiertIn der Rubrik ‚Little Things‘ ist mein Reifenhocker dabei, irgendwie witzig, denn little ist der Autoreifen-Hocker wirklich nicht! Da steht auch nix neues drin, alles was ihr wissen müsst findet ihr hier, aber wenn ihr das Heft sowieso schon habt, guckt doch mal vorbei. Ich finde die Handmade immer lesenswert und inspirierend.
Ick freu mir wie Bolle! Daher der Freutag…auch immer gut zum Ideen-Stöbern.
Habt ein gruseliges Wochenende!
7 Antworten zu “Der Reifenhocker ist gedruckt!

  1. Wow, der Hocker ist toll! Gut , dass du ihn und damit auch deinen Blog, noch mal beim Freutag vorgestellt hast, er wäre mir sonst entgangen!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Katharina

    Gefällt mir

  2. Durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen. Seit Monaten will ich so einen Hocker bauen, ich überlege nur wie ich das Kissen am Reifen am besten befestige, dass es auch stabil ist. Wie hast du deins denn fest gemacht? Sieht wirklich toll aus. Lg michi

    Gefällt mir

Feedback bitte hier!

