Viele, viele bunte …Schlüssel!

Hier kommt ein kleines DIY für Zwischendurch.
Damit wird die Welt wieder etwas bunter, und bunter ist immer besser!
Ich könnte mir auch vorstellen, das bunte Schlüssel besonders Kinderfreundlich sind: der Blaue ist für die Haustür, der Grüne für das Gartenhaus und der Gelbe für den Briefkasten….

How to…
Alles was du brauchst ist Nagellack. Der kommt auf den Schlüssel, natürlich nicht auf den Teil, der im Schloss landet, sondern nur auf dem „Griff“. Erst die eine Seite – trocknen lassen, dann die andere Seite des Schlüssels. Während der Wartezeit hab ich flux die Fußnägel gleich mit gestrichen…aber das zeige ich hier lieber nicht.

Diese kleine Weltverschönerung landet natürlich bei RUMS, bei der Linkparty Pamelopee und beim MMI

7 Antworten zu “Viele, viele bunte …Schlüssel!

  1. das ist eine super Idee für meine fast blinde Mutter (85 J.).
    Sie orientiert sich, indem sie die unterschiedlichen Formen der eher Schlüssel ertastet. Die Farben sollte sie aber noch gut erkennen.
    Vielen Dank!

    Like

  2. Pingback: Den Schlüsselbund verschönern | kreatives Ballaballa·

Feedback bitte hier!