vertikale Schubladen

Auf dem Flohmarkt gab es eine schäbige alte Schublade. Nach dem ich sie gereinigt und angeschliffen hatte, entdeckte ich den Holzwurmbefall. Offenbar war die Schublade lecker. Schublade vom Flohmarkt

Mal abgesehen vom Specht… Kennt jemand ein natürliches Mittel gegen Holzwürmer?

Nach eingehender Behandlung und zwei Lackierungen hängt die Schublade jetzt an drei Schrauben in der Vertikalen im Bad. Dort beherbergt sie Utensilien, Duftwasser und lackierte Aludosen.
vertikale Schublade
So gefällt mir Schubladen-Denken, das mache ich jetzt öfter.

2 Antworten zu “vertikale Schubladen

    • Hallo Tina, das ist ja einfach! Allein, ich befürchte, die vom FitnessStudio wären mehr als irritiert, wenn ich demnächst mit einem Möbel in der Sauna verschwinden würde. ;))
      Hab ein schönes Wochenende!

      Like

Feedback bitte hier!