nur ein kleines Fundstück…

Diese Woche hatte ich Familienbesuch. Das ist nicht mehr so wie früher, mit stressigen Aufräumaktionen und hektischem Fensterputzen, aber dennoch: die Werkstatt musste aus der Wohnung verschwinden. Daher hatte ich zuwenig Zeit kleine Kreativitäten vorzubereiten oder den Liebling der Woche zu porträtieren.
Mea Culpa.

Anstelle eines weiteren Lieblings Berliners präsentiere ich daher heute nur ein kleines Fundstück, dass ich am Rande meines Arbeitsweges aufgesammelt habe. Katze, Elefant, Weiß, Schaufenster

Beide in Weiß, beide fast gleich groß und beide in einem Schaufenster – und doch so irritierend unterschiedlich!

Nächste Woche wird wohl mein neuer Küchenstuhl fertig und der nächste Lieblings Berliner ist schon in den Startlöchern.

Bis dahin, ein sonniges Wochenende euch!

Advertisements

2 Antworten zu “nur ein kleines Fundstück…

    • Hey, das ist total lieb und ich fühle mich extrem gebauchpinselt. Vor kurzer Zeit habe ich allerdings schon mitgemacht und mein liebster Award hängt bei mir auf den Menüseiten im rechten Rand…
      Aber trotzdem eine schöne Restwoche und viel Erfolg mit dem Award.
      Sonnige Grüße, j

      Gefällt mir

Feedback bitte hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s