Lieblings Berliner…eine Sammlung geht in Serie

Ich liebe Berlin.
Das musste mal gesagt werden. Es ist wirklich lebenswert hier, auch wenn das Meer weit weg ist und die Berge eher Schuttberge sind. Ja ja…und der Flughafen!

Trotzdem: es gibt so viele tolle Ecken, Plätze und Spots, die zu alltäglich sind um in Reiseführern zu stehen und dafür lieber lebendige Alltagsschauplätze sind. Und dann gibt es die vielen Events, Situationen und Momente, die Berlin zu etwas ganz speziellem machen. Aber vor allem gibt es viele fabelhafte Menschen in dieser Stadt. Egal ob zugezogen oder alt eingesessen, Berlin sammelt Typen. Oder Berlin macht Typen. Und Typen machen Berlin.

Zukünftig möchte ich euch samstags gerne meine Lieblings Berliner vorstellen.
Dabei bin ich natürlich weder objektiv, noch vollständig, nicht nachprüfbar und ohne Gewähr. Es werden Momentaufnahmen, mal aus aktuellem Anlass, mal sind es meine Evergreens, mal dies, mal das.

Wenn ihr zu dem einen oder anderen eine ganz andere Meinung habt, etwas vergleichbares wo anders kennt oder meine Lieblinge auch eure sind, freue ich mich über eure Kommentare. Oder ihr habt einen Lieblings Berliner, auf den ich gar nicht gekommen wäre. Dann würde ich euch gerne als Gast-Author einladen, euren Beitrag rebloggen oder mit euch gemeinsam schreiben, da fällt uns bestimmt etwas praktikables ein. Ich freue mich darauf, viele Lieblings Berliner mit euch teilen.

Eine Antwort zu “Lieblings Berliner…eine Sammlung geht in Serie

  1. ich hab einen lieblingsberliner für dich :)) meine freundin macht ganz wunderbaren schmuck und ist auch noch ein super süsser mensch 🙂
    facebook.com/salsapapi

    aber erstmal: tolle aktion!! find ich total süss. und wenn man sich in berlin sein eigenes kleines berlin schafft, ist berlin toll 🙂

    Gefällt mir

Feedback bitte hier!

