Ladylike für den Restsommer

Eine Herbstversion habe ich ja schon, aber die Anleitung ist so easy peasy, da konnte ich nicht widerstehen!

Aus einem ausrangierten Bettlaken (Upcycling!) und einem großen Stück Spitzenborte habe ich meine neue Sommerjacke arrangiert. Hinten habe ich  es etwas länger gelassen.Blaue jacke

Die Idee kommt von der wunderbaren Blanca, die kleine kleinigkeiten schreibt und diesen Schnitt in der Handmade Kultur veröffentlicht hatte, Glückwunsch nochmal!

Natürlich nehme ich mit dieser Jacke beim Handmade Kultur Gewinnspiel teil, solange poste ich diese Jacke beim MMM und dem Creadienstag.

3 Antworten zu “Ladylike für den Restsommer

  1. Pingback: Jacke, ganz ladylike zum Kleid | SAMMELSURIUM·

Feedback bitte hier!

