Outdoor – Kerzen für die Gartenparty

Einen Teil meiner abgeschnittenen Flaschen habe ich mit der Decoupage-Technik bearbeitet. Sie sehen jetzt aus, als hätten sie ein weißes Hochzeitskleidchen an, Spitze oder? Die Kerzen haben die Duftnote Zitronella / Lemongrgas, perfekt für den frühen Abend, wenn die Mücken kommen – und dann ganz schnell wieder wegfliegen.Spitzenkerzen Ich finde, die Kerzen sehen nach einer Hochzeitsparty aus. Da ich aber in absehbarer Zeit nicht vorhabe zu heiraten, stelle ich die Kerzen in meinem Ezebee-Shop ein. Also, wer noch eine Outdoorkerze für den großen Tag benötigt – oder für ein anderes festliches Event mit Torte – kann sie für Wenig erstehen.

Auf jeden Fall landet dieser Post bei RUMS.

Feedback bitte hier!

