Fundus gewickelt – Bortenrolle

In meinen Kisten sind Dinge, von denen ich nicht mehr genau sagen kann, wie sie da rein gekommen sind, wo sie herstammen und wenn ja, wie lange schon?

Borten-WickelDas ist mein Problem mit Kisten, ich gucke zu selten rein.
Aus alter Verpackungspappe und Klebefolie habe ich eine Aufbewahrung gebastelt, so dass ich die Borten, Spitzen und Bänder jetzt immer im Blick habe, wenn ich in meine Bastelecke blinzel.

Vielleicht fällt mir ja jetzt bald mal etwas ein, was ich damit anfangen möchte.
Oder habt ihr eine spontane Idee für eine braune Troddel-Borte?

 

Dieser kleiner Ordnungshelfer freut mich an diesem Freitag besonders, aber das sortieren geht weiter…bald mehr!

3 Antworten zu “Fundus gewickelt – Bortenrolle

  1. Pingback: Ladylike für den Restsommer | SAMMELSURIUM·

  2. Pingback: Jacke, ganz ladylike zum Kleid | SAMMELSURIUM·

Feedback bitte hier!

