Rätselecke: Was wird denn das?

Meistens mache ich’s zuhause, am liebsten im Bett. Aber zugegeben, manchmal mach ich’s auch öffentlich.

Nein, nicht das was du jetzt denkst, darüber schweige ich in diesem Blog. Ich meine Stricken!

Hin und wieder rutscht dann jemand näher und fragt ganz vertraulich: „Was wird denn das?“
„Jacke“ versteht jeder, „Kette“ ruft meist Stirnrunzeln hervor und „Handytasche“ will sofort jeder haben.

Heute drehe ich die Frage mal um.
Was wird denn das wohl?

Naaa, wer hat eine Idee?
Wer’s errät bekommt die tolle Upcycling-Kerze mit den Kupferstreifen. Für die genialste Antwort kommt die Kerze mit den Schmetterlingen. Habt bitte dafür Verständnis, dass ich nur innerhalb Deutschlands versenden kann. .
Ich bin gespannt…

Dieser Post wird verlinkt mit dem wundervollen Blog vom Frollein Pfau MMI

3 Antworten zu “Rätselecke: Was wird denn das?

  1. Pingback: Strickrätsel Hinweis 2 | SAMMELSURIUM·

  2. Pingback: Es ist… …ein Schal! It`s a … …scarf! | SAMMELSURIUM·

Feedback bitte hier!

