Was ist denn da geschlüpft?

Ostereier kommen dieses Jahr mal gar nicht lieblich, romantisch oder vintage…sondern etwas skurril! Einfarbig mit Schlüpfloch und farbiger Innengestaltung. Wer -oder was- da wohl geschlüpft ist? Piiieeepppp!eier

Den dünnen Silberfaden zum Anhängen habe ich durchs Ei gezogen und an ein Stück zusammengedrehtes Klebekreppband geknotet, so dass sich das Kreppband-Röllchen von innen gegen das Loch im Ei drückt. Was habt ihr denn für Tricks, um das Ei an den Zweig zu hängen?

Ach ja, ich wünsche allen, die sich hier rumtreiben, ein sonniges und eierreiches Osterfest!was?

 

 

Dieser Post ins verlinkt mit DIY Sunday Showcase und nifty thrifty sunday

Advertisements

Feedback bitte hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s