Bilderrahmen gestalten – Teenie-leicht!

Heute nur was kleines, fast schon banales. Aber Oma hat bald Geburtstag und es sind noch Muscheln vom letzen Urlaub übrig.

Die kleinen Bilderrahmen vom Schweden – oder andere olle Rahmen- lassen sich einfach individuell gestalten. Hier kommt zum ersten mal meine neue Heißklebepistole zum Einsatz. Zum Glück habe ich tatkräftige Unterstützung von jemandem, der sich mit sowas schon auskennt. 17.11.13%2520-%252015
Auf die gebeizten Rahmen kleben wir Muscheln und Glaskuller, Fundstücke der Woche oder was ihr eben grade so habt. 17.11.13%2520-%252011

Um alles vor Staub zu schützen und noch einmal zu wir alles dünn mit Klarlack.
Das richtige Foto wird schnell beim Drugstore in der Nähe entwickelt, eine hübsche Verpackung herum und schon ist das Geschenk für Oma fertig.Sommerurlaubrahmen

 

 

 

Klein aber creativ und aus Resten landet dieser Post natürlich gerne bei Creadienstag und beim Upcycling-Dienstag..

 

 

Advertisements

Feedback bitte hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s