Alles muss raus…

Ein phantastisches neues Jahr wünsche ich allen, die sich hier rumtreiben.
Das waren ja wieder schlimme Feiertage und zwischen den Jahren und die Woche danach! Es waren irrsinnig viele Menschen in Berlin und alle haben bei mir Kaffee trinken wollen. Ich hatte zwischenzeitlich keine Ruhe zum Basteln oder zum bloggen, ich war sogar kaum im Netz.
Jetzt ist schon wieder Sale und alle sollen ihr restliches Geld verprassen. Aber lasst den Schaufensterpuppen auch noch was übrig, ich glaube sie schämen sich, wenn ihnen die letzten Reste vom Körper rutschen.

Eine Antwort zu “Alles muss raus…

Feedback bitte hier!

