Baristaohrringe

Heute habe ich nur etwas kleines gebastelt. Zur Vervollständigung meines Arbeitoutfits habe ich Ohrringe im Corporate Design meines Arbeitgebers gemacht, ich weiss – total verstrahlt! Im Perlenladen Glashalbkugeln und Steckerrohlinge gekauft, aus einem Stadtplan die Logos ausgeschnitten und fest zusammen geklebt. Funktioniert mit jedem Papier oder Stoff! Ein persönliches kleines Geschenk für ein paar Cent.

Advertisements

2 Antworten zu “Baristaohrringe

Feedback bitte hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s