Coffeebag meets Yogamat: Free DIY-Tutorial to download

A day without coffee is a tired day. A day without Yoga is a blocked day.

Therefore: drink coffe, do the sunsalutation and make a bag for your yogamat out of all the coffeebags you can get!

Ein Tag ohne Kaffee ist ein müder Tag.
Ein Tag ohne Yoga ist ein verspannter Tag. 
Deshalb: trinke Kaffee und mach den Sonnengruß, anschließend mache eine Tasche für deine Yogamatte aus all den Kaffeetüten, die du kriegen kannst!

And that´s the way to do it, almost without sewing: Und so geht´s, fast ohne zu nähen:

DIY Tutorial Yogamat

And here are the results:

DSC_0078DSC_0071

DSC_0073

DSC_0528

Und wieder ist Dienstag: http://www.creadienstag.de/ und http://www.pinterest.com/upcycling/

Und es gibt diese Taschen auch auf meinem neuen Portal bei Ezebee zu kaufen:
http://www.ezebee.com/sammelsurium2013/shop

2 Antworten zu “Coffeebag meets Yogamat: Free DIY-Tutorial to download

  1. Supergenial! Hätte ich ja auch mal auf die Idee kommen können, Kaffeetüten zu verbügeln – ich bin eine groooße Plastiktütenbüglerin. Sieht super aus. Mir würde der Platz für´s Meditationskissen fehlen, aber da kann man ja mit den Gurten was machen zum Dranschnallen….

    Beste Grüße, anne

    Gefällt mir

    • Hey, toll dass es dir gefällt. Manchmal braucht man einen kleinen Inspirationskick und schon geht’s weiter. An sich lässt sich aus dem Folienmaterial alles Mögliche machen, und zur Not kann man ja immer noch nähen, wenn es mit dem bügeln nicht mehr klappt. Viel Spaß, Plastik-fusing mache ich auch bald wieder…bald bald, bestimmt! Sonnige Grüße!

      Gefällt mir

Feedback bitte hier!

