Sammelsurium beim Heldenmarkt

Beim Heldenmarkt im Postbahnhof (http://www.heldenmarkt.de/berlin-2/) war so viel Inspiration zu sammeln, dass es für die nächsten Blogs reicht. Es gibt viel Neues aus den Bereichen DIY, nachhaltiges Wirtschaften und ökologischer Ernährung. Aber kaum war ich wieder zu Hause, zeigten mir der Liebste und Liebster junior was sie in meiner Abwesenheit gebastelt hatten. Da ist man mal einen halben Tag nicht da, und schon machen die Männer mal was sinnvolles,….

17.11.13 - 3

was schönes, was leuchtendes und was cooles! Bin begeistert, werde öfter einfach weggehen!

3 Antworten zu “Sammelsurium beim Heldenmarkt

  1. Bin dann ja schon mal gespannt auf die nächsten Beiträge!
    Diese Lego-Kommandozentrale, haben die sich die Beiden selbst ausgedacht? Ist auf jeden Fall wirklich genial!
    Grüße
    Nike
    Ps: Danke für Deine Komplimente! ´türlich kann ich es nicht gutheißen, dass Du irgendwas nacheifern willst, muss ja jeder sein Ding machen, ich find es bei Dir schließlich auch ganz schön!

    Gefällt mir

    • Hey,
      naja, mein Großer hat die handmadekultur #3 (begeistert) gelesen, da ist ein kleines Bild von einem Legoschlüsselbord drinnen. Aber die Beleuchtung mit der Lichterkette stammt vom Junior (13). Die waren den ganzen Tag friedlich beschäftigt, ohne zu zanken!
      Wunderschöne Woche wünsch ich dir!
      PPs: ich meine ja nur, dass ich mir mit dem ganzen blog-outfit und fotodesign auch so viel mühe geben will. 😉 Sonnige Grüße

      Gefällt mir

Feedback bitte hier!

