Faltboote am Potsdamer Platz

Neulich ist am Potsdamer Platz eine bemerkenswerte Flotte Papierschiffchen vor Anker gegangen. Die kleinen Besatzungsmitglieder waren vermutlich grade in der Spielbank um ihre Heuer aufzubessern und wollten danach gerne die Blue Man Group sehen. Als ich mich grade an diesem hübschen Anblick erfreuen wollte kamen drei Männer vom Facility Management Team in Anglerhosen und versuchten, die Schiffchen einzusammeln.DSC_0462

Schöne Idee und tolle Ausführung, Danke an den unbekannten Piraten!

Für Nachmacher, die sich nicht mehr erinnern wie man Schiffchen faltet: http://www.kinderspiele-welt.de/basteln-und-werkeln/papierschiff-falten.html

Advertisements

Feedback bitte hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s