Zwei Taschen für Kathi

Die Kaffeetütentasche besteht aus Kaffeeverpackungen – Kati Kati, Blonde veranda und der neutralen silbernen Tüte. Die Henkel waren früher eine weihnachtliche Baristaschürze. Nur die Druckknöpfe sind neu und farblich abgestimmt.
Die Kinderriegeltasche ist ein Prototyp. Aus alten Plastiktüten eine stabile Folie gebügelt und die Schokoladenfolie obenauf, leider klebt die durchsichtige Tüte nicht auf der Verpackung. Eine selbstklebende Folie könnte diese Schwachstelle beheben, würde aber den upcycling Charakter schmälern. Immerhin sind ja schon die Druckknöpfe neu.
Jedenfalls hat sich Kathi gefreut…

Advertisements

Feedback bitte hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s