Polstern: Sitzbank auf dem Schulungsboot

image

Damit auf den billigen Plätzen alle einigermaßen bequem sitzen können und vor allem, damit einer mehr mitfahren kann, habe ich ein Holzbrett gepolstert und mit einem lustig bunten Duschvorhang bezogen.

Das Holzbrett war schnell zugeschnitten (Stichsäge), die Schaumstoffmatten ebenfalls (scharfes Küchenmesser) und mit Sprühkleber (ich weiß: giftig und ökologisch untragbar!) festgeklebt. Danach habe ich eine einfache Fleecedecke unter Spannung angetackert und darüber den Duschvorhang (ohne Spannung) festgetackert. An der Unterseite des Bretts habe ich einen breiten Klettverschluss ebenfalls getackert, die Gegenstücke kleben fest am Boot.

Mal sehen, wie lange es hält. Beim ersten Einsatz am Samstag habe ich sogar ein kleines Nickerchen darauf gemacht….phantastisch!

Advertisements

Feedback bitte hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s